Unser Team

Ich Selina, bin die Chefin ( auf dem Papier) nähe leidenschaftlich gerne und bin für die kreative Ausgestaltung zuständig .CREAlinas ist mein Ausgleich zu meine Beschäftigung im öffentlichen Dienst.

Mama Bettina, Mädchen für  (Alles)/CREAlinas. Immer im Einsatz wenn Sie gebraucht wird und sorgt sich um alles.

 

Papa Kuno, ist immer damit beschäftigt im Geschäft alles zu optimieren. Nähen kann er auch, somit ist er unverzichtbar für Uns/CREAlinas.  

Ilka ist gelernte Damenschneiderin und unterstützt uns stundenweise.

LUIZ mein Sohn, beim Stoffeinkauf zeigt er vollen Einsatz und ist immer gern dabei.

Mein Ehemann CHRISTIAN, hält mir in vielen Dingen den Rücken frei, damit ich genügend Zeit zum Nähen habe.

Mein Bruder Andre, im Hintergrund sorgt er dafür, dass alles rund um die Hardware passt.